Reparatur
Kraftstoffleitung am roten UNIMOG am 24.5.2016.
Wir haben beim roten UNIMOG eine neue Saugleitung vom Tank zur Einspritzleitung
eingebaut. Die alte hatte eine kleine, nicht feststellbare Undichtheit. Wenn
der UNIMIG länger Stand, floss der Diesel von der Pumpe in den Tank zurück. Die
Leitung vom Tank zur Pumpe hatte kein bzw. wenig Diesel. Beim Starten war dann
kein Druck in der Leitung, die Kraftstoffpumpe musste erst Diesel ansaugen und
der UNIMOG sprang schlecht an. Diesen Fehler haben wir lange nicht gefunden und
viele unnötige Reparaturen unternommen. Jetzt springt der UNIMOG gut an, Fehler
gefunden und beseitigt.
Es wurde eine Kunststoffleitung eingebaut
Die Leitung kommt vom Tank und ist am Vorfilter an der Einspritzpumpe
angeschraubt.
Die Ring Öse wird mit dem Hammer in den Kunststoffschlauch geschlagen.
Da der Magnetschalter vom Anlasser öfters erst beim zweiten oder dritten
Versuch funktionierte, haben wir einen anderen Anlasser eingebaut. Davon habe
ich keine Bilder.
Noch ein Bild nach dem Waschen.
Der UNIMOG ist jetzt für die Fahrt zum UNIMOG treffen in Laberweiting
fit.
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